Herzlich willkommen in der
MUNDFEIN Pizzawerkstatt Rheine!

Ab sofort gibt es in Rheine den MUNDFEIN Pizza-Lieferservice. Am neuen Standort in der PIZZAWERKSTATT Osnabrücker Str. 282 wird täglich frisch gekocht und gebacken.

Enrico Schücker, Betreiber der neuen Pizzawerkstatt, erläutert das Konzept: „Bei uns werden alle Gerichte frisch am Herd zubereitet. Dass keine Mikrowelle zum Einsatz kommt und keine Fertigprodukte verarbeitet werden, ist für uns Ehrensache. Zu unserem Qualitätsversprechen gehören hochwertige Zutaten, zum Beispiel deutscher Gouda oder Mozzarella, Grana Padano sowie hochwertiger Hinterschinken und Qualitätssalami. Gemüse und Salate kaufen wir möglichst bei regionalen Lieferanten. Der Hefeteig für die Pizza wird täglich frisch geknetet und hat anschließend 24 Stunden Zeit zum Ruhen. Nudeln und Saucen kocht man bei MUNDFEIN direkt frisch in der Werkstatt nach hauseigenen Rezepten frisch. Das Hähnchenfleisch wird in ebenfalls hausgemachten Marinaden eingelegt.“ 

 

Mit der Pizzawerkstatt in Rheine eröffnet Enrico Schücker seine erste eigene Pizzawerkstatt: „Ich freue mich in Rheine ein schönes Ladenlokal gefunden zu haben und auf ein starkes Jahr 2017 mit meiner ersten MUNDFEIN Pizzawerkstatt.“

Zum Team von Herrn Schücker gehören zunächst 5 Angestellte in der Küche und 8 Fahrer. Damit bereits in der Startphase alles reibungslos klappt, werden Mitarbeiter aus bestehenden Filialen sie in der Eröffnungsphase unterstützen.

 

MUNDFEIN Pizzawerkstatt Rheine
Osnabrücker Str. 282 - 48429 - Rheine - Tel.: 05971 - 947 057 0

 

"Erfolg mit Rezept! Enrico Schücker, Inhaber der Pizzawerkstatt Rheine“


Enrico Schücker
MUNDFEIN Pizzawerkstatt
Rheine